Schminkteam

Sarah Janse

„Bereits seit dem Jahr 2006 leite ich auf der Kölner Galopprennbahn den Kinderbereich.
Im Laufe der letzten Jahre wurde das Rahmenprogramm für Kinder dort immer beliebter und umfangreicher: Von anfangs einer Mitarbeiterin steigerte sich unser Personalbedarf auf bis zu 10 Personen, um an einem Renntag mit unseren kleinen Gästen basteln, ihnen beim Kinderschminken bunte Gesichter zaubern, die Aufsicht der Hüpfburg zu gewährleisten, kleine und große Wettbewerbe zu veranstalten oder unserem Maskottchen Galoppi jede Menge Leben einzuhauchen.
Um das Programm laufend attraktiv zu halten, entwickle ich immer neue Aktionen, meistens themenbezogen rund ums Pferd. Diese sind auf besucherstarke Renntage mit bis zu 16.000 Besucher ausgelegt.

Es freut mich, dass ich zunehmend auch Anfragen für kleinere Veranstaltungen bekomme. Ob Kindergeburtstag, Firmenfest oder Sponsoring-Aktionen: Ich stelle auf Wunsch individuell ein Angebot zusammen, das zu Ihren Bedürfnissen passt.“